Traditionelle Chinesische Medizin

Chinesische Medizin und Diätetik

Literatur zur Chinesischen Medizin und Diätetik

Die Heilung der Mitte

200226

Dr. med Georg Weidinger

Die Heilung der Mitte

Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin

 

Georg Weidinger ist praktischer Arzt mit einer Allgemeinpraxis für Traditionell Chinesische Medizin in Wien. In diesem Bich erzählt er von seinen Erfahrungen und Erkenntnissen und wie er als westlicher Schulmediziner den Weg zur Chinesischen Medizin gefunden hat.

"Chinesische Medizin ist 80 Prozent Lebensführung, 10 Prozent Akupunktur und 10 Prozent Kräutermedizin. Und Lebenführung bedeutet die Art, wie wir täglich leben, wie wir in fer Früh aufstehen, was wir essen, wie wir uns bewegen, woran wir glauben, wovor wir Angst haben und vieles mehr."

Diesen für unsere Gesundheit so wichtigen Aspekten geht Georg Weidinger auf sehr persönliche Weise nach. Trotzdem oder gerade deshalb erfahren Sie sehr viel über chinesische Medizin.

22,90
(inkl. USt. - kann abhängig von der Lieferadresse an der Kasse variieren)

Zurück